Die heiligen ägyptischen Öle
Die Heilessenzen der Neuen Zeit

Workshop am 15. 9. 2019
in der Schweiz / Nähe Basel

Vor knapp 3 Jahren lernte ich in Ägypten die heiligen ägyptischen Öle der Pharaonen kennen und absolvierte eine Fortbildung bei einem ägyptischen Scheich – er ist ein wahrer Meister der Öle mit Wissen, welches ausschließlich von Generation zu Generation weiter gegeben wird.

Seit ich die Wirkung (Energie) kennenlernen durfte sind die heiligen Öle zu einem sehr wichtigen Teil meines täglichen Lebens und Wirkens geworden.

Alle Essenzen werden aus frischen Pflanzen und Blüten gewonnen und sind deshalb von hervorragender Qualität. Sie werden nach alter ägyptischer Tradition hergestellt und enthalten keine chemischen Zusatzstoffe oder Alkohol. Ich habe das große Glück die reinen Essenzen direkt von dem ägyptischen Meister der Öle zu beziehen.

In dem Praxis-Workshop stelle ich 14 der wunderbaren, sehr kraftvoll wirkenden Essenzen vor, insbesondere ihre Wirkung auf seelischer, mentaler, körperlicher und spiritueller Ebene.
 
Die Öle sind geeignet für den eigenen Lichtkörper-Aufbau, für einen besseren Zugang zur geistigen Welt, Chakrenreinigung und Energetisierung, für Meditation, Channeling, Energie-Massagen und Energiearbeit. Und einfach als wunderbaren Duft für jeden Tag.

Mehrere Therapeuten in der Schweiz und Deutschland wenden die Essenzen bereits erfolgreich in ihrer Arbeit an. Laut geistiger Welt sind die ägyptischen Öle die Heilessenzen der Neuen Zeit.
 
Mit dem ägyptischen Weihrauchöl und Myrheöl kann zum Beispiel ein intensiv reinigendes Raum- und Auraspray hergestellt werden. In Ägypten gilt Weihrauch als sehr gutes Mittel um böse Geister zu entfernen.

Speziell für das Seminar stelle ich zwei Mischungen: ISIS 1 für die 7 Hauptchakren und ISIS 2 für die 7 oberen feinstofflichen Chakren her. Diese sind mit der Energie der Göttin ISIS aufgeladen, die in Ägypten auch heute noch als die Muttergöttin, Magierin und Heilerin verehrt wird.

Datum: Sonntag der 15. 9. 2019
Ort: bei Irma Haverland in Therwil / Nähe Basel

Uhrzeit: 10:00 bis circa 15:00 Uhr
Kosten: siehe unten, incl. schriftliche Unterlagen zu den einzelnen Essenzen und deren Anwendungsmöglichkeiten.
 
Um verbindliche Anmeldung wird gebeten bei: Elke Fahrenheim info@engelheilenmitherz.de oder Tel.08251/5687
Ich freue mich auf DICH,
in Liebe                                             
Elke

Info: Aus rechtlichen Gründen kann ich auf meiner Webseite keine Preise nennen, schicken Sie mir bitte bei Interesse an dem Workshop eine kurze Mail, danke!

Elke Fahrenheim
Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Coach für The Work™ nach Byron Katie
Mediales geistiges Heilen, Autorin

86551 Aichach • Herzog-Max-Str.21H
Tel. Kontakt: +49 8251 5687
eMail: info@engelheilenmitherz.de
Homepage:http://www.engelheilenmitherz.de
Umsatzsteuerpflichtbefreiung nach § 4 Nr. 14 UstG.