Die Licht und Heilmedizin
der 7 Erzengeln im Haus Lichtquell/Todtmoos
10.8. – 15. 8. 2020

In der Essenz sind wir reine Liebe! Jedoch haben sich im Laufe des Lebens viele Altlasten um unser wahres Sein gelegt. Dadurch können wir unsere Göttlichkeit nicht leben. Diese Altlasten wollen wir in dem Intensiv-Seminar mit Hilfe der Erzengel und weiteren sehr lichtvollen Kräften lösen und entfernen.

Du lernst die Lichtmedizin der Engel kennen und anwenden. Wir werden auch Fremdenergien entfernen und Seelenanteile zurückholen, uns um die Selbstliebe und Vergebung kümmern, sowie alles was dir hilft in Deine Schwingung für mehr Wohlbefinden, Freude und Gesundheit anzuheben.

In einem Channeling erhältst Du eine Heilenergieübertragung und eine persönliche Botschaft eines Erzengels. Ein schöner Abend am Feuer mit Trommel wird auch wieder dabei sein.

Zum Einsatz kommen auch Kristalle, die heiligen ägyptischen Öle und die Elfenharfe. Bitte für unsere Ausflüge in die Natur entsprechende Kleidung mitbringen und auch sehr gerne Musikinstrumente. Ich freue mich auf dich!!!

Anmeldungen für das Seminar und Buchung der
Unterkunft bitte richten an:

www.lichtquell.de

Elke Fahrenheim
Heilpraktikerin für Psychotherapie
zertifizierter Schlaf-Coach nach Prof. Amann-Jennson

Coach für The Work™ nach Byron Katie
Mediales geistiges Heilen, Autorin

86551 Aichach • Herzog-Max-Str.21H
Tel. Kontakt: +49 8251 5687
eMail: info@engelheilenmitherz.de
Homepage:http://www.engelheilenmitherz.de
Umsatzsteuerpflichtbefreiung nach § 4 Nr. 14 UstG.