Das große Online Engelfestival –
In Liebe leben

Ab sofort wird jeden Montag ein Interview vom Engel-Festival frei geschaltet

Elke Fahrenheim – In Liebe leben
(bitte den Link kopieren):
https://www.youtube.com/watch?v=mZ20K4_hsI0

Wenn du den Namen: Elke Fahrenheim in Youtube eingibst, erscheinen alle Interviews zum Engelfestival – In Liebe leben

Elke erzählt: „Vor einiger Zeit erlebte ich in einer Musik Casting Show für junge Gesangstalente im Fernsehen eine berührende Szene.

Ein kleines 8-jähriges Mädchen wurde gefragt, was für sie eine wundervolle Welt wäre. Mit dieser Frage wurde sie vorbereitet, um sich in das Lied: What a Wonderful World von Louis Armstrong, einzustimmen. Sie hob ihren Blick und ihre kleinen Hände gen Himmel und sagte aus tiefstem Herzen: „Für mich wäre es eine wundervolle Welt, wenn hier die Liebe herrschen würde.“ Wow, das saß, ich war zu Tränen gerührt und hatte am ganzen Körper Gänsehaut.

Als sie an der Reihe war, um mit 2 weiteren Kindern das Lied zu singen, stand sie auf der Bühne wie ein kleiner Engel. In der einen Hand hielt sie das Mikrofon und ihre freie Hand war nach oben gerichtet und sie sang mit soviel Hingabe und Liebe, dass das ganze Publikum aufstand und jubelte und die Jury Tränen in den Augen hatte.

Ich glaube zutiefst daran, dass wir den Traum des kleinen Mädchens wahr werden lassen können, dass dieser wunderschöne Planet zu einem Ort voller Freude, Frieden und Liebe wird.

Ich bin ein Teil des Engel-Festivals und wenn du dich angemeldet hast, bist du es auch, gemeinsam sind wir stark, die Liebe hier auf der Erde zu leben. ICH GLAUBE DARAN!“