Lerne deinen persönlichen Geistführer kennen
Channeln – jeder kann es!

Wir alle haben geistige Begleiter an unserer Seite die uns sehr gut kennen, und uns innerhalb unseres Seelenplanes im Leben wohlwollend unterstützen. Es ist ein wundervolles Geschenk, konkret Fragen stellen zu können und zu spüren, wir sind niemals allein. Geistführer können Engel, aufgestiegene Meister und Lichtwesen sein. Stets haben sie ein höheres Bewusstsein und sind in der Lage unsere geistige Entwicklung und unser Potential optimal zu fördern. Und auch in ganz einfachen Alltagsfragen stehen sie uns mit ihrer Weisheit und Liebe zur Seite.

Channeling bedeutet Kanal sein und mit der richtigen Anleitung kann jeder channeln, denn wir werden schon mit der Fähigkeit geboren. Für ein konkretes und sicheres Channeling brauchen wir jedoch Kenntnisse über die geistige Welt und Energien. Zum Beispiel: Wie sprechen höhere Wesen mit uns, was geben sie an Auskunft und was nicht, wie sieht ihre Unterstützung im Alltag aus, wie kann ich positive von negativen Energien unterscheiden, wie schütze ich mich und vieles mehr? In diesem Seminar hast Du die Möglichkeit, Schritt für Schritt, einen aktiven Kontakt zu Deinem eigenen Geistführer herzustellen. Dafür hat uns die geistige Welt eine sichere Anleitung durchgegeben und wird uns auch während des Seminars kraftvoll unterstützen.

Am Ende des Seminars hast Du das Handwerkzeug, um die ersten Infos Deiner geistigen Führung zu erhalten.

Datum: 18./19. Mai 2019 – Augsburg
Ort:
Energie-Oase, Asbachstr. 4, 86502 Laugna, www.dieenergieoase.de

Uhrzeit: Jeweils von 10:00 bis ca.18:00 Uhr
Kosten: auf Anfrage, incl. Buch: Seelenarbeit und Channeling – Kontakt mit deinen geistigen Helfern von Elke Fahrenheim

Bitte mitbringen: Stift und Schreibunterlage, evtl. Liegeunterlage, nach Bedarf Decke und Kissen. Bitte etwas zum essen für das kalte Mittagsbüfett.