Erzengel Chamuel – Selbstliebe Seminar
Im Venusjahr der Liebe

In unserer Erziehung haben wir nicht gerade gelernt uns selbst wert zu schätzen und ein Gefühl dafür zu bekommen, dass wir okay sind und zwar genauso wie wir sind. In der Regel war das Gegenteil der Fall. Dies hat Auswirkungen auf unsere Beziehungen und unser ganzes Leben.

Wir befinden uns seit Frühlingsanfang 2018 im Venusjahr. Die Venus trägt die reinen Energien der Liebe, sie unterstützt uns ein ganzes Jahr ins Herz zu kommen, uns wirklich anzunehmen und zu lieben.

In diesem Seminar werden wir starke Lichtkräfte, Seraphim-Engel, Lichtpriester Energien von Atlantis und die Liebesfrequenz von dem Planeten Venus einladen, um unsere Schwingung anzuheben, in der es möglich wird, die Liebe zu uns selbst auf eine höhere Stufe zu heben. In einer Meditation lernst Du Deinen persönlichen Geburtsengel kennen, der Dich durch eine sanfte Geburt begleitet, um nochmal in voller Liebe und Wertschätzung hier anzukommen, dadurch können alte Geburtstraumen Heilung erfahren. Und in einer Reise zum Planeten Venus erhältst du einen Anker, um die Kraft der Liebe auch im Alltag zu aktivieren.
In kraftvollen Übungen wird die Liebe zu dir selbst gestärkt.

Im Sommer entfaltet die Venus ihre höchste Kraft, die wir im Selbstliebe Seminar nutzen, um altes was unsere Leben bisher erschwert hat zu erlösen. Der Seelenweg wird dadurch leichter geh-bar, Seelenfreunde können ins Leben treten und wir kommen unseren Seelenaufgaben wieder ein Stück näher. Die Beziehungen werden harmonischer und das Leben wird liebevoller und freudvoller.

Info: Aus rechtlichen Gründen kann ich auf meiner Webseite keine Preise nennen, deswegen schicken Sie mir eine kurze Mail, danke!

Wann: Sonntag 1. Juli 2018
Uhrzeit: 10:00 bis circa 17:30 Uhr
Wo: Energie-Oase, Asbachstr. 4, 86502 Laugna
Was mitbringen? Stift und Schreibunterlage, Liegeunterlage, nach Bedarf Decke und Kissen. Und bitte für das gemeinsame kalte Mittags-Buffet etwas zum essen mitbringen.
Seminarleiterin: Elke Fahrenheim, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach für The Work™ nach Byron Katie, Mediales geistige Heilen, Autorin

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten: info@engelheilenmitherz.de oder Tel. 08251/5687

Für weitere Fragen und Preise stehe ich
gerne zur Verfügung.

Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen
Termin mit mir unter

Mail: info@engelheilenmitherz.de oder 08251/5687

Umsatzsteuerpflichtbefreiung nach § 4 Nr. 14 UstG.