Drachen – Workshop

                   Lerne (d)einen persönlichen Drachen kennen

                        9. Februar 2019

Drachen sind wunderbare magische Wesen voller Kraft und Weisheit. Die meisten Menschen auf der Erde haben nicht nur
einen Schutzengel bei sich, sondern auch einen Drachen, und wissen nicht darum.
Das ist sehr schade, denn Drachen haben ein sehr sehr großes Herz voller Liebe, und sie beschützen uns nicht nur und geben uns Kraft, sie lieben uns auch zutiefst. Haben wir keinen eigenen, können wir auch einen Drachen in unser Leben holen. Sie warten regelrecht drauf, dass sie mit Menschen arbeiten dürfen.

Seit über einem Jahr ist eine wunderbare weibliche Drachin bei mir und hat mir mittels Durchgaben und Trance-Reisen gezeigt, wie jeder Kontakt zu einem Drachen aufnehmen kann.
Oftmals können wir unsere Aufgaben auf der Erde, mit einem Drachen an unserer Seite noch besser erfüllen. Am Ende des Workshop wirst Du einen sicheren Kontakt zu deinem persönlichen Drachen haben

Inhalte des Workshops: Schutz, Reinigung und Schwingung, Trance-Reisen zum Drachen, Blick in den Spiegel der Wahrheit, Austausch und was die Drachen und Engel noch durchgeben.

Info: Aus rechtlichen Gründen kann ich auf meiner Webseite keine Preise nennen, schicken Sie mir bitte bei Interesse an dem Workshop eine kurze Mail, danke!

Uhrzeit: 12:00 bis circa 17:00 Uhr
Wo und wieviel: Energie-Oase, Asbachstr. 4, 86502 Laugna
Was mitbringen?
Stift und Schreibunterlage, Liegeunterlage, sowie nach Bedarf Decke und Kissen. Eventuell etwas für die Kaffeepause.

Seminarleiterin: Elke Fahrenheim, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach für The Work™ nach Byron Katie, Mediales geistige Heilen, Autorin

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten: info@engelheilenmitherz.de oder Tel. 08251/5687

Elke Fahrenheim
Heilpraktikerin für Psychotherapie,
zertifizierter Schlaf-Coach nach Prof. Amann-Jennson
Coach für The Work™ nach Byron Katie
Mediales geistiges Heilen, Autorin

86551 Aichach • Herzog-Max-Str.21H
Tel. Kontakt: +49 8251 5687
eMail: info@engelheilenmitherz.de
Homepage:http://www.engelheilenmitherz.de
Umsatzsteuerpflichtbefreiung nach § 4 Nr. 14 UstG.


Für weitere Fragen und Preise

stehe ich gerne zur Verfügung.
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen
Termin mit mir unter
Mail: info@engelheilenmitherz.de oder 08251/5687
Umsatzsteuerpflichtbefreiung nach § 4 Nr. 14 UstG.