Die heiligen ägyptischen Öle
Die Heilessenzen der Neuen Zeit

Workshop am 25. 6. 2017
in München

In dem Workshop stelle ich 14 der sehr kraftvoll wirkenden Essenzen der ägyptischen Pharaonen vor, insbesondere ihre Wirkung auf seelischer, mentaler, körperlicher sowie auf spiritueller Ebene (über die 7 Hauptchakren und die 7 oberen Chakren).

Alle Öle werden nur aus reinen Pflanzen und Blüten gewonnen und sind deshalb von hervorragender Qualität. Sie werden nach alter ägyptischer Tradition hergestellt und enthalten keine chemischen Zusatzstoffe oder Alkohol.

Sie sind nicht nur geeignet für den eigenen Lichtkörperaufbau und für einen besseren Zugang zur geistigen Welt, sondern auch für Meditation, Energiearbeit sowie Reinigung und Energetisierung der Aura und von Räumlichkeiten. Also auch super hilfreich für Therapeuten. Nach den ersten 3 Wokshops erhielt ich tolle Rückmeldungen der TeilnehmerInnen über die Wirkung der Öle.

Mit dem ägyptischen Weihrauchöl kann zum Beispiel ein intensiv reinigendes Raum- und Auraspray hergestellt werden. In der Volksmedizin von Ägypten gilt Weihrauch als sehr gutes Mittel um böse Geister zu entfernen.

Speziell für das Seminar habe ich ISIS 1 für die 7 Hauptchakren und ISIS 2 für die 7 oberen Chakren kreiert. Diese sind mit der Energie der Göttin ISIS aufgeladen, die in Ägypten auch heute noch als die Muttergöttin, Magierin und Heilerin verehrt wird.

Zudem wurde mir aus der geistigen Welt eine ganz besondere Atemtechnik, der sogenannte Transformationsatem übermittelt, welcher in Theorie und Praxis vorgestellt und geübt wird.

Datum: Sonntag am 25. 6. 2017
Ort: Im Midheaven Bookshop in der Reichenbachstr. 51 in 80469 München
Uhrzeit: 10:30 bis circa 14:00 Uhr
Kosten: 59incl. schriftliche Unterlagen zu den einzelnen Essenzen und den Möglichkeiten der Anwendung.
Mitbringen? Vielleicht etwas Gebäck/Plätzchen für die Pause?
Um verbindliche Anmeldung wird gebeten: info@engelheilenmitherz.de oder Tel. 08251/5687
Seminarleiterin: Elke Fahrenheim, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach für The Work™ nach Byron Katie, Mediales geistige Heilen, Buchautorin