Geistige Selbstheilung
Werde dein eigener Heiler
1. Teil
auf Anfrage

 

Wie wir alle schon bemerkt haben, schreitet die Zeit immer schneller voran, dies hat den Vorteil, dass sich vieles verändern darf und überalterte Konzepte gehen können. In der 5. Dimension geht es um die Selbstermächtigung und Selbstverantwortung. Jeder trägt den inneren Guru, Arzt, Heiler und Meister in sich, ebenso wie den inneren Engel. Nur wissen die meisten Menschen nicht darum und sind abhängig von Ärzten und Therapeuten. Nun ist es aber an der Zeit uns selbst in Empfang zu nehmen und unsere Fähigkeiten zu entwickeln. Durch die höheren Energien der 5. Dimension geht alles sehr leicht und schnell und jeder kann es!!! Wir alle sind Schöpfer und können uns selber geistig und körperlich heilen. An dem Wochenende kann neben dem was du lernst, auch viel Heilung für dich geschehen.

In diesem 5. dimensionalen Seminar lernst du:

Im Seminar incl. sind schriftliche Unterlagen und ein schadstofffreies Glas für die Herstellung der Lichtmedizin.

2. Teil am
auf Anfrage

Der 2. Teil wird ein intensiver Reinigungs- und Heilungsprozess. Es geht es um folgende Themen:

Kosten: 180€ 
Ort: Asbachstr. 4 in 86502 Laugna/Wertingen, www.dieenergieoase.de
Uhrzeit: Jeweils von 10:00 bis ca.17:00 Uhr.
Um verbindliche Anmeldung wird gebeten.
Seminarleiterin: Elke Fahrenheim
Anmeldung als Mail: info@engelheilenmitherz.de oder Tel. 08251/5687

Elke Fahrenheim
Heilpraktikerin für Psychotherapie ~ Mediales geistiges Heilen,
Coach für The Work nach Byron Katie ~ Energiearbeit ~ Autorin

Herzog-Max-Str.21H
86551 Unterwittelsbach
Tel.08251/5687