Befreie dich selbst

mit The Work nach Byron Katie

Workshop auf Anfrage

Erlebe die befreiende Kraft
der 4 Fragen

The Work ist eine hervorragende Methode, um stresserzeugende Gedanken loszuwerden, die in der Regel die Ursache all unserer Probleme sind. Wichtig dabei zu wissen ist: Nicht wir lassen die Gedanken los, sondern die Gedanken lassen uns los! The Work™ lehrt uns, Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die alles Leiden in dieser Welt verursachen. Es ist ein Weg zu verstehen was uns verletzt, um Problemen mit Klarheit und Weisheit zu begegnen.
The Work™ kann bei allen Problemen angewendet werden, ob mit dem Partner, Kindern, Freunden, Nachbarn, Eltern (auch schon Verstorbene) oder Arbeitskollegen usw. Ebenso bei belastenden Gedanken (Glaubenssätze) über den eigenen Körper, die Arbeit, die Gesundheit, das Geld oder was auch immer.

Meine Erfahrungen mit The Work:
Mit The Work™ konnte ich immer wieder Alltags-Themen mit mir und anderen auf effektive Art und Weise lösen (wie durch Zauberhand), die ich trotz langer spiritueller Praxis und vielen Seminaren nicht lösen konnte. Mit The Work™ habe ich nun eine einfache Methode gefunden die wirkt, ohne das ich etwas verändern muss. Denn The Work verändert mich!

In dem Workshop erhält jeder Teilnehmer die Möglichkeit, nach einer Einführung über The Work, intensiv an seinem Thema zu arbeiten. Bringt dafür eure stressigen Gedanken mit, ihr werdet erstaunliche Erfahrungen machen!

Kosten: 90€ 
Uhrzeit: Von 10:00 bis 18:00 Uhr
Anmeldung: info@engelheilenmitherz.de oder Tel. 08251/5687
Um verbindliche Anmeldung wird gebeten.
Bitte mitbringen: Stift und Schreibunterlage und für das gemeinsame kalte Buffet bitte eine Kleinigkeit zum essen.
Seminarleiterin: Elke Fahrenheim, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach für The Work™ nach Byron Katie, Mediales geistige Heilen, Buchautorin