Selbstliebe Seminar

Wir alle wünschen uns ein Leben in Frieden und Freiheit, wir wünschen uns liebevolle tragende Beziehungen und wir möchten den Sinn unseres Lebens verstehen. Der goldene Schlüssel hierfür ist die Selbstliebe. Die Liebe zu sich selbst beinhaltet die Annahme unserer lichtvollen Seiten, sowie unserer sogenannten Schattenanteile. Die Anteile in uns, die wir nicht so gerne haben, möchten ebenso ans Licht kommen dürfen, wie die Seiten die wir bevorzugen. Und um andere wirklich lieben zu können, ist ein offenes gütiges Herz (auch und besonders für uns selbst) essentiell.
In diesem Seminar treten wir mit uns selber in Kontakt, unterstützt und getragen von der liebevollen Anwesenheit der Erzengel und Meister. Wir dürfen eintauchen in das Energiefeld der Liebe, sodass es uns, mit ein wenig Übung, immer besser gelingen wird uns selbst und andere sein-zu lassen wie wir und andere sind und zu lieben.

Wann und Wo: Auf Anfrage
Uhrzeit:
10:00 bis ca. 18:00 Uhr
Wieviel:80 €
Was mitbringen?
Papier und Stift zum schreiben, ein kleiner Spiegel, Getränk und Brotzeit für die Mittagspause.
Leitung:
Elke Fahrenheim
Anmelden bei: info@engelheilenmitherz.de oder Tel.08251/5687

***

Channeling mit Erzengel Chamuel mit Heilgesang

Das Christusbewusstsein ist pures Licht und reine Liebe zu allem und jedem. Und es ist das Licht, welches wir selber sind und das in allem ist. Es ist die göttliche ICH BIN GEGENWART, die uns alle durchströmt.
An diesem Nachmittag wird Erzengel Chamuel etwas zum Thema Christusbewusstsein sagen und die Energie der bedingungslosen Liebe übertragen. Agape stimmt sich auf die Engelenergie ein und begleitet den Nachmittag mit ihren Heilgesängen und mit ihrem Monochord.

Channeling: Elke Fahrenheim
Heilgesang
: Agape Nardten
Wann und Wo:
Auf Anfrage
Wieviel:
22€

Elke Fahrenheim
Heilpraktikerin für Psychotherapie ~ Mediales geistiges Heilen,
Coach für The Work nach Byron Katie ~ Energiearbeit ~ Autorin

Herzog-Max-Str.21H
86551 Unterwittelsbach
Tel.08251/5687