Mediale Ausbildung
Ausbildung zum medialen Berater

In der Ausbildung erhältst du umfassendes Handwerkzeug, um selbstständig mit der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen und sie in deine Arbeit und Leben mit einzubeziehen. Zur geistigen Welt zählen nicht nur Engel, Geistführer und Meister, sondern ebenso Naturwesen, Baumwesen, Pflanzendevas, Steine und auch Verstorbene. Durch die Schulung deiner sensitiven Fähigkeiten lernst du ihre Hilfe und Unterstützung deutlich wahrzunehmen und zu erfahren,

Die Ausbildung wird abgerundet durch das geistige Reisen, die von mir Geistheilreisen genannt werden und die ich selbst entwickelt habe. Hiermit kannst du Menschen mit deinem eigenen kosmischen Team wirksam unterstützen, Fremd-Energien entfernen, Heilenergien auf geistigem Wege übertragen und vieles mehr.

Du kannst die Ausbildung nutzen für deine persönliche Entwicklung und ebenso um dir selbst eine Existenz aufzubauen, beziehungsweise deine Praxis mit neuen Tools zu ergänzen und zu bereichern.

Für mich gehört zu einer medialen Ausbildung auch der Zusammenhalt in einer vertrauten Gruppe, wo du wirklich sein darfst mit deinen Stärken und Schwächen. Dadurch kann sich deine Medialität voll entfalten und Vertrauen in deine Fähigkeiten wachsen. Es werden auch persönliche Themen für die eigene Weiter-Entwicklung mit einbezogen, die mit der Hilfe der Engel Lösung erfahren. Und stets ist die Energie der Liebe mit dabei, die uns durch alles trägt.

Das Basiswochenende findet am 4./5. November 2017 statt. Danach vereinbaren wir alle weiteren Termine, damit jeder teilnehmen kann. Geplant sind nach dem Basiswochenende 7 Einzeltage jeweils am Wochenende, eventuell nach Bedarf auch mehr.

Ort: Energie-Oase, Asbachstr. 4, 86502 Laugna, www.dieenergieoase.de

Frühbucherrabatt: Bei Anmeldung bis zum 1.7.2017 kostet die Ausbildung, einschließlich Zertifikat 990€ und danach 1100€.