Mediale Ausbildung
Beginn am 22./23. 9.2018

Einjährige Ausbildung zum medialen Berater

Die geistige Welt sagt, dass es in der äußeren Welt enger wird, es nimmt die Manipulation, Macht und Kontrolle zu. Aber wenn der innere Kanal weiter wird, leben wir auf einer anderen Ebene und sind nicht mehr manipulier- und angreifbar. Wir durchschauen das Spiel der Macht und können aussteigen. Dadurch bringen uns äußere Dinge nicht mehr durcheinander, wir bleiben egal was im Außen geschieht in unserer Mitte.

Fördern wir die Medialität halten wir uns immer mehr in höheren Energiefeldern auf, was mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Wohlbefinden bedeutet. Und wir ziehen durch unsere höheren Lichtschwingungen mehr Licht – und Freudvolles in unser Leben. Es ist ein ganzheitlicher Weg zu sich zu kommen, sich selbst zu leben, ein positives schönes Leben zu haben und unser Herz endlich zu heilen. Und es ist eigentlich keine Ausbildung, sondern ein sich erinnern an unser wahres Selbst. Denn jeder Mensch wird medial geboren und hatte wahrscheinlich Wahrnehmungen als kleines Kind. Hat sich der Schleier nicht so tief gesenkt behalten wir bestimmte Wahrnehmungen, ansonsten verlieren die meisten Menschen sie etwa bis zum 4. Lebensjahr.

Die Ausbildung ist dafür da, den Schleier zu lüften und uns Rück-zu-Erinnern. Helfen können uns dabei die Erzengel, die eigene geistige Führung und bestimmte ägyptische Öle. Es gibt ein neues Meisteröl!

Die Ausbildung kann für sich selbst genutzt werden für den eigenen Entwicklungsweg oder auch beruflich. Durch das Angebot an unterschiedlichen medialen Themenbereichen können sich individuelle Talente heraus kristallisieren.

Inhalte sind:

Die ganze Ausbildung (sich erinnern) wird mit viel Freude und Leichtigkeit gepaart sein, denn ich glaube damit nähern wir uns am ehesten eigenen Fähigkeiten und Talenten und es macht einfach mehr Spaß.

Geplant sind ein Basiswochenende mit dem Beginn am 22./23.9.2018 und dann circa 10 Tage am Wochenende, die wir individuell absprechen.

Leitung: Elke Fahrenheim, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach für The Work™ nach Byron Katie, Mediales geistiges Heilen, Energiearbeit, Buchautorin
Tel. 08251/5687, info@engelheilenmitherz.de, www.engelheilenmitherz.de
Ort: Energie-Oase, Asbachstr. 4, 86502 Laugna, www.dieenergieoase.de
Einsatz: Einschließlich Zertifikat 1490€. Die Ausbildung kann nach Absprache auch in Raten bezahlt werden. Frühbucherrabatt bis zum 8. Juli: 1300€

Wichtiger Hinweis:
Die Teilnahme an der medialen Ausbildung erfordert psychische Stabilität und ist nicht für Personen geeignet die unter einer psychischen Erkrankung oder einer Störung leiden. Jeder übernimmt für sich selbst die Verantwortung. Bei Unsicherheit entweder mit der Kursleiterin sprechen oder dem behandelnden Arzt, bzw. Therapeuten.

Bitte bei Interesse baldmöglichst anmelden, vielen Dank,
in Liebe
Elke