Engelabend in Aichach
Komm und fühle die Liebe
der Engel

Die Engel sind sehr lichtvolle Wesen, die uns voller Liebe unterstützen und helfen. Sie sehen unseren innersten göttlichen Kern und konzentrieren sich darauf, sodass die Liebe unseres wahren Wesens hervortreten und leuchten kann. Dadurch werden wir mehr und mehr zu dem was wir in Wahrheit sind: Liebe! Und das Leben wird leichter, freudiger und schöner.
Jeweils mit unterschiedlichen Themen, die ich als Mail verschicke an alle die bei mir im Newsletter Verteiler sind. 

Donnerstag den 15.12.2022 – Friedensabend mit den Engeln, Elfenklänge und Friedenskerze
Uhrzeit: 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Wo: Bei Elke, Herzog-Max-Str. 21H, 86551 Aichach

Engelabend in München

Dienstag
Uhrzeit:
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Ort:
Im Oasenraum, Kobellstr. 2, 80336 München


Engelabend in Laugna

Dienstag
Uhrzeit:
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Ort:
Energieoase, Asbachstr. 4, 86502 Laugna

Elke Fahrenheim
Heilpraktikerin für Psychotherapie
zertifizierter Schlaf-Gesundheits-Coach nach Prof. Amann-Jenson

Coach für The Work™ nach Byron Katie
Mediales geistiges Heilen, Autorin

86551 Aichach • Herzog-Max-Str.21H
Tel. Kontakt: +49 8251 5687
eMail: info@engelheilenmitherz.de
Homepage:http://www.engelheilenmitherz.de
Umsatzsteuerpflichtbefreiung nach § 4 Nr. 14 UstG.

 

 

 

 

Geführte Heilmeditation
in Aichach

Die Freilegung des Herzkristalls mit Erzengel Michael

Selbst erfahre ich sehr viel Unterstützung und Liebe in meinem Leben durch die sieben Erzengel: Jophiel, Chamuel, Gabriel, Michael, Uriel, Raphael und Zadkiel. Mittlerweile kenne ich die Energien und Themenbereiche der Erzengel recht gut und kann nicht nur Wissen über die Erzengel vermitteln, sondern die TeilnehmerInnen lernen, die Engel auf ihre ganz eigene Weise wahrzunehmen und sich für die Hilfe der Erzengel zu öffnen.

An den einzelnen Abenden kommt jeweils ein Erzengel zum Zug. Gemeinsam laden wir den Erzengel ein und dieser Engel begleitet die Anwesenden mit seiner Energie und Liebe durch eine Visualisationsübung. Die Übungen sind von den Erzengeln durchgegeben und mit einer hohen Schwingung aufgeladen. Diese Schwingung reinigt das Energiefeld, kann Blockaden sanft lösen und die eigenen inneren Heilungskräfte des Menschen stimulieren. Zudem enthalten sie in der Regel ein Handwerkzeug für den Alltag, um mehr in Liebe leben zu können und dadurch das Leben auf positive Weise zu verändern.

Hinzu kommen nun auch die Elfen und Feen mit ihrer wundervollen Energie der Freude und Leichtigkeit. Auch sie berühren auf liebevolle Weise unser Herz und nehmen uns gerne mit auf die Reise in ihr Land.

Wann ?
Am 4.11.2011 um 19.30 Uhr ca. 1,5 Std.

Wo?
Yogaraum Aichach/Oberbernbach    86551 Aichach    Aichacher Str. 7
http://yoga-aichach.de/

Wieviel ?10 Euro

Was mitbringen? Liegeunterlagen sind vorhanden,Decke und Kissen, warme Socken.
Eventuell bequeme Kleidung anziehen.


Mit Voranmeldung bei:
info@fahmelia.de oder Tel. 08251/5687

Hinweis:Wegen der Schwingungserhöhung möchten bitte jene Teilnehmer, die sich in psychiatrischer oder therapeutischer Behandlung befinden, Rücksprache mit ihrem Therapeuten halten.

***